banner

moderntec

 

wie der Name schon sagt, “neueste Technologien” im Bereich der Automatisierung. Wir sind spezialisiert auf Entwicklung, Konstruktion, Produktion und Montage von Maschinen und Anlagen, also auf schlüsselfertige Komplettlösungen in den Bereichen Maschinenbau & Elektrotechnik. Unser Kunden sind überwiegend international tätige, namhafte TK-Lebenmittelproduzenten, Härtereien, Automobilzulieferer oder Unternehmen der Stahlveredelung und Chemieindustrie.

Als Hersteller von Sondermaschinen bieten wir keine Massenprodukte, sondern entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Lösungen.

Auf unserer 1000qm großen Fertigungs- und Montagehalle in Kehl-Goldscheuer kümmern sich über 25 qualifizierte Mitarbeiter um einen reibungslosen Projektablauf.

Holen Sie sich mehr Informationen und setzten Sie sich mit uns in Verbindung.